Das Baby ist immer unschuldig!4 Min.
Babys – auf der einen Seite sind sie kleine Engelchen, auf der anderen Seite können sie fast schon kleine Teufelchen sein. Was treibt Babys dazu, ihre Eltern nachts durch endloses Schreien in den Wahnsinn zu treiben? In einem fairen Gerichtsprozess will Professor Schnauzbart als Richter die Wahrheit aufdecken.