Russland - Unter Drohnen, unter Druck
Während Präsident Alijew sein Image mit der Klimakonferenz aufpoliert und die Kassen dank der EU und Öl- und Gaslieferungen an Deutschland klingeln, hat Alijew für oppositionelle Künstlerinnen, Künstler, Journalistinnen und Journalisten nur eins übrig: Gefängnis.