Sting - Sounds Like Art
In dem neuen Format ʺSounds Like Artʺ begleitet ARTE weltweit renommierte Musikerinnen und Musiker auf einer Reise durch die schillerndsten Kunstausstellungen europäischer Metropolen. Die Werke der Künstlerinnen und Künstler bestimmen dabei den Takt für einen einmaligen Konzertabend im Museum.