Last Train
Was Last Train auszeichnet, ist ihre mitreißende Bühnenpräsenz – eindrucksvoll stellen sie dies bei ihren Live-Shows unter Beweis, wie auch dem Hellfest 2025. Die vier Musiker haben bereits die Bühnen renommierter Festivals erobert und standen mit Größen wie Placebo gemeinsam auf der Bühne. Sowohl auf Französisch als auch auf Englisch erzählen Last Train Geschichten von Verlust, Leidenschaft und inneren Konflikten. In einer Zeit, in der Rockmusik oft als totgesagt gilt, beweist die Band mit seltener Intensität, dass dieses Genre nach wie vor blüht, berührt und zum Nachdenken anregt.