Fixer: An der Front
Am 8. April 2026 flog die israelische Armee in nur zehn Minuten einhundert Luftangriffe auf den Libanon. Innerhalb dieser wenigen Minuten fallen ganze Serien von Bomben auf die Häuser der libanesischen Hauptstadt Beirut.