Syrien nach Assad
Knapp ein Jahr nach dem Sturz Bashar al-Assads befindet sich Syrien in einer schwierigen Übergangsphase. Minderheiten fürchten um ihre Rechte und ihre Sicherheit. Zugleich entdecken Syrer, die aus dem Ausland zurückkehren, ihr Land wieder – und setzen auf einen Neuanfang. Die Dokumentation begleitet Menschen, die inmitten der Ruinen ihrer Heimat um das tägliche Überleben kämpfen.