Freddy K: Techno-Aktivist. Seit den 90er Jahren ist Alessio Armeni unermüdlich auf dem Dancefloor unterwegs, um Vinyl zu verteidigen, junge Talente zu fördern und die Szene aus dem Schatten heraus zu stärken. Wir lieben ihn am für seine Marathon-DJ-Sets und seine abartigen abgefahrenen Auswahlen. Wir kennen ihn als Kopf von KEY Vinyl oder als Backstage-Rolle bei M_Rec, dem Label, das er zusammen mit seinem besten Freund Max_M betreibt.