Mit offenen Daten
Indonesien ist nach China der zweitgrößte Verursacher von Plastikmüll im Meer. Umweltschutzorganisationen sammeln und analysieren Funde von Plastikmüll an den Stränden, in den Mangrovenwäldern oder aus den Flüssen.