Brasilien: Im Lager der Bolsonaro-Freunde
Für seine Wähler ist Bolsonaro kein Rechtsextremer, sondern einfach ein Konservativer. In Curitiba, der reichen schönen Hauptstadt des Bundesstaates Parana, warteten die Anhänger von Jair Bolsonaro schon lange auf seine Rückkehr aus dem Exil in Florida. Diesen Wunsch hat er ihnen nun gerade erfüllt.