Venezuela: Auf Maduro folgte der Deal
Zum ersten Mal seit Jahren wagen es Demonstranten, das Regime offen zu kritisieren und die Freilassung politischer Gefangener zu fordern. Unsere Reporter begleiteten Fanny Lozada, eine Mutter auf der Suche nach ihrer Tochter, die noch unter Maduro in den Gefängnissen des Regimes verschwunden ist - einer von vielen Fällen, in denen die Familienangehörigen nun endlich wieder Hoffnung schöpfen.