China: Vom Lockdown ins Chaos
Nach drei Jahren strengster Null Covid Politik und sehr vielen Lockdowns gab Pekings kommunistische Regierung dem Druck vieler Demonstranten im Land nach, die ihre Freiheit zurückforderten. Und nun breitet sich Covid in China wieder ungehindert aus.