Dance plus City: Meerfragment
Dance plus City verbindet zeitgenössischen Tanz mit Architektur in fünf Ländern Europas: Litauen, Lettland, Estland, Frankreich und Ukraine. Auf einzigartige Weise wird illustriert, wie physische Strukturen, die wir in unserem Alltag oft übersehen, mit der Fluidität des menschlichen Körpers interagieren. Diese Episode bietet einen unerwarteten Sprung in das Meerwasserschwimmbad von Saint-Quay-Portrieux in der Bretagne.