Syrien: Teenager im Krieg
Seit 2018 dokumentierten unserer Reporter den Alltag der Zivilisten in der letzten Region der Rebellen gegen den Diktator Assad. 2020 trafen sie dort Hammoudi, Bilal, Ahmad und ihre Freunde, alle um die 12 Jahre alt und schon lange raus aus der Schule, um stattdessen hart zu arbeiten. Ohne ihren geringen Verdienst könnten ihre Familien nicht überleben. Drei Jahre später, 2023, kehrten unsere Reporter zurück nach Idleb, um zu erfahren, was aus den Jungs geworden ist, in diesem vom Krieg verwüsteten Land.