Re: Fahrrad gegen Auto in Paris
Paris setzt auf Rad statt Auto und gestaltet die Stadt grüner um. Junge Familien im Stadtzentrum nutzen Lastenräder, während der Arbeitsalltag einer Fahrradkurierin und einer Taxifahrerin auch die Gefahren und Reibungspunkte der neuen Verkehrsführung zeigt. Eine Stadt zwischen ambitioniertem Klimaschutz, sozialer Gerechtigkeit und emotionalem Straßenchaos.