Iran: Hoffen im Schatten des Krieges
Noch immer filmen unsere Reporter im Iran im Geheimen den Alltag der Menschen im Krieg: In Teheran steht nachts eine Frau auf ihrer Terrasse, sie schaut über die von Menschen entvölkerte Stadt und denkt nach über ihre Zukunft und die ihres Landes.