Palästina: Die Babys der Intifada (2023)
So lautet die Legende. Verifizieren lässt sich das nicht, denn beide Seiten, Israelis und Palästinenser, lehnen DNA-Tests ab, um die Vaterschaft festzustellen. In Israels Gefängnissen sind solche Tests generell verboten, und die Palästinenser lehnen sie ab, weil sie nicht an der Treue ihrer Ehefrauen zweifeln wollen.