Myanmar: Die Chin gegen die Junta
Nach dem Militärputsch in Myanmar im Februar 2021 griff die ethnische Minderheit der Chin zu den Waffen, um ihr Territorium, ihre Identität und ihre Ideale von einer Demokratie gegen die Junta an der Macht zu verteidigen.