Belarus: Der Widerstand im Exil13 Min.
Sie lassen sich nicht entmutigen, weder die zehntausenden Demonstranten in Minsk noch die Oppositionellen im Exil. Einen Monat nach den Präsidentschaftswahlen in Belarus, die angeblich mit einer Mehrheit für den Präsidenten und Diktator endeten, hält sich Lukaschenko weiter an der Macht.