Libanon: Hamas und Fatah vereint?
Beirut liegt 80 Kilometer Luftlinie von der Grenze zu Israel entfernt: Dort beobachten die Palästinenser in den Lagern des Libanon mit Sorge den erbitterten Krieg zwischen Israel und der Hamas in Gaza.