Art of Gaming
Türen in Games können nerven, sie können einem aber auch richtig Angst machen. Trinity klickt sich, gemeinsam mit Game-Journalist Jean Zeid, durch die Horror-Pforten von „Amnesia: The Dark Descent“ und „Resident Evil“, öffnet einige der 1000 Türen von „Spooky’s Jump Scare“ und schießt sich mutidimensionelle Öffnungen in „Portal 2“.