Konnte sich Bruce Lee eigentlich richtig prügeln?
Bruce Lee, Film-Ikone der 60er und Legende des Kampfsports, gilt auch Jahrzehnte nach seinem Tod als Idol auf der ganzen Welt. In seinem letzten Film hat Quentin Tarantino allerdings ein wenig am Mythos gekratzt, indem er eine brennende Frage neu aufrollte: Was hatte Bruce Lee in der Kampfkunst eigentlich wirklich drauf?