Zurück zur Familie
Simona kehrt ans Sterbebett ihrer Großmutter nach Hause zurück, wo sie ihre Eltern vorfindet, die von Alkohol und Reue zerfressen sind. Jeder Versuch, wieder eine Verbindung zu ihnen aufzubauen, scheitert, bringt dunkle Geheimnisse ans Licht und entfacht alte Konflikte neu. Vor dem Hintergrund dieser erdrückenden Atmosphäre zeigt „Zurück zur Familie“, dass Liebe nicht immer ausreicht, um unüberbrückbare familiäre Gräben zu überwinden.