Pēteris Vasks zum 80. Geburtstag
Zu seinem 80. Geburtstag gestalten die Sinfonietta Riga und der Grammy-prämierte Lettische Rundfunkchor unter der Leitung seines langjährigen Chefdirigenten Sigvards Kļava eine Hommage an Pēteris Vasks, die direkt am Geburtstag des Komponisten in der St. Johanniskirche seiner Geburtsorts Aizpute stattfindet.