Dominik Eulberg
Dominik Eulberg gehört seit Jahren zum LineUp des Festivals. Was er an NatureOne liebt? „Es ist aus tiefstem Idealismus gegründet und entwickelt“, sagt er in der NatureOne-Dokumentation in der ARD-Mediathek. Neben seiner DJ-Karriere ist Dominik auch ein Naturexperte, Autor und bekannt für seine Biodiversitäts-Shows. Ein Waldspaziergang ist für ihn die perfekte Inspiration: „Dort weiß man nie, was einen hinter der nächsten Ecke erwartet“.