Ky-Mani Marley
Wie einige seiner älteren Geschwister hat sich auch Ky-Mani Marley früh in seiner Jugend dazu entschieden, in die Fußstapfen seines berühmten Vaters Bob zu treten. Ky-Mani ist nicht nur als Musiker erfolgreich, sondern arbeitet auch als Schauspieler.