Zeitgenössische Musik
Nach dem Zweiten Weltkrieg wandelte sich die Art und Weise Musik zu schaffen. Es entstanden vor allem neue, nie dagewesene Ausdrucksformen vor dem Hintergrund der technologischen Revolution. Vom Minimalismus von Steve Reich bis hin zum Tintinnabuli-Stil von Arvo Pärt: Erkunden Sie Werke, die mit der Welt von heute resonieren und die Musik von morgen gestalten.