El amor brujo
Nach dem Ballett "Liebeszauber" von Manuel de Falla erzählt der Film die Geschichte Candelas, die von albtraumartigen Erscheinungen ihres ehemaligen Geliebten Diego heimgesucht wird. Diego, der bei einer Schlägerei ums Leben kam, verfolgt Candela noch als Geist und hält sie in seinem Schatten gefangen. Ihr neuer Liebhaber Antonio kämpft darum, sie aus diesem Bann zu befreien.