Science Fiction Revolution
George Lucas und Steven Spielberg prägten die Science-Fiction maßgeblich: Lucas revolutionierte das Kino mit Star Wars, während Spielberg mit E.T. ein generationsübergreifendes Meisterwerk schuf, dessen Einfluss bis heute spürbar ist.