Science Fiction Revolution
Visuel Designer sind im Bereich der Science-Fiction von zentraler Bedeutung, da sie sich Welten vorstellen müssen, die nicht existieren. Sie entscheiden, wie Gebäude, Landschaften, Gegenstände, Raumschiffe und andere Kreaturen aussehen sollen.