Science Fiction Revolution
Die Science-Fiction hat sich viel mit der Expansion unserer Welt und unserer Sozialstruktur beschäftigt - Bereiche, deren Bedeutung wir insbesondere in Zeiten des Kalten Krieges und der atomaren Bedrohung stärker hätten einschätzen sollen. Diese Folge konzentriert sich insbesondere auf James Cameron, der den Atomkrieg in mehreren seiner Filme darstellte, aber auch auf David Lynchs "Dune" und George Millers "Mad Max".