Science Fiction Revolution
Science-Fiction imitiert das Leben, und das Leben imitiert die Science-Fiction. Sie spielt auch mit den Dimensionen von Zeit und Raum, etwa in Filmen wie „Zurück in die Zukunft“, „Die Reise ins Ich“ oder „Liebling, ich hab die Kinder geschrumpft“.