Dollys Erbe
Am 05.07.1996 halten die Wissenschaftler am Roslin Institute in Schottland den Atem an: mit Dolly wird das erste geklonte Säugetier geboren. Und die Welt stellt sich die Frage: Wird jetzt der erste Mensch geklont?