Leben an der ukrainischen Front
Während die Ukraine an allen Fronten kämpft, gewinnt Russland an Boden, vor allem in Richtung der Region Sumy im Norden des Landes. Besuch in einem kleinen Dorf südlich von Sumy, wo der Krieg allgegenwärtig ist.