Washington gegen Maga: Der Konflikt
Der Stil der Sprecherin und einiger Journalisten hat sich stark verändert, neue Medien, die der neuen Macht nahestehen, haben nun einen privilegierten Zugang zu Informationen. Die Soldaten des "Trumpismus" richten sich für mindestens vier Jahre ein, einige träumen augenscheinlich davon, das Aussehen der Stadt zu verändern.