Abschiedskonzert von Mikko Franck
Nach einem Jahrzehnt als Musikdirektor gibt Mikko Franck Einblicke in seine musikalische Neugierde und die tiefe Verbundenheit zum Orchestre Philharmonique de Radio France. Ein emotionaler Abschied, selbstverständlich "zu Hause" gefilmt, im holzgetäfelten Auditorium von Radio France.