Lovesick - Staffel 3 (8/8)
Dritte und letzte Staffel über die lustige Clique aus Lovesick: Evie, die ihre Verlobung aufgelöst hat, zieht wieder bei ihren Freunden ein. Werden Dylan und sie endlich zueinander finden? Letzte Folge: Das Trio besucht mit Angus die Party ihrer ehemaligen Abschlussklasse, wo sie neue Enthüllungen erwarten.