Lovesick - Staffel 3 (2/8)
Dritte und letzte Staffel über die lustige Clique aus Lovesick: Evie, die ihre Verlobung aufgelöst hat, zieht wieder bei ihren Freunden ein. Werden Dylan und sie endlich zueinander finden? Zweite Folge: Während Angus der Geburt seines Babys entgegenfiebert, beschließt Evie, die Absage ihres Junggesellinnenabschieds zu feiern.