Lovesick - Staffel 3 (6/8)
Dritte und letzte Staffel über die lustige Clique aus Lovesick: Evie, die ihre Verlobung aufgelöst hat, zieht wieder bei ihren Freunden ein. Werden Dylan und sie endlich zueinander finden? Sechste Folge: Ein Besuch auf dem Jahrmarkt stellt Lukes Einstellung zur Ehe, Angus’ Sicht auf die Vaterschaft und Dylans Meinung zu seiner Beziehung zu Evie infrage.