Lovesick - Staffel 3 (1/8)
Dritte und letzte Staffel über die lustige Clique aus Lovesick: Evie, die ihre Verlobung aufgelöst hat, zieht wieder bei ihren Freunden ein. Werden Dylan und sie endlich zueinander finden? Erste Folge: Um Evies Rückkehr in die WG zu feiern, besuchen die Freunde ein Literaturfestival, bei dem Abigail auftritt.