Lovesick - Staffel 3 (5/8)
Dritte und letzte Staffel über die lustige Clique aus Lovesick: Evie, die ihre Verlobung aufgelöst hat, zieht wieder bei ihren Freunden ein. Werden Dylan und sie endlich zueinander finden? Fünfte Folge: Dylan organisiert ein Fest anlässlich des Ehejubiläums seiner Eltern und tritt in ein Fettnäpfchen, während Angus versucht, seine Sorgen zu vergessen.