Lovesick - Staffel 3 (7/8)
Dritte und letzte Staffel über die lustige Clique aus Lovesick: Evie, die ihre Verlobung aufgelöst hat, zieht wieder bei ihren Freunden ein. Werden Dylan und sie endlich zueinander finden? Siebte Folge: Dylan erinnert sich an Tasha, eine Ex-Freundin mit sehr festgefahrenen Überzeugungen; damals suchte Luke nach der Liebe und Angus dachte an Evie.