Lovesick - Staffel 3 (4/8)
Dritte und letzte Staffel über die lustige Clique aus Lovesick: Evie, die ihre Verlobung aufgelöst hat, zieht wieder bei ihren Freunden ein. Werden Dylan und sie endlich zueinander finden? Vierte Folge: Während es in Angus’ Beziehung kriselt, macht sich Luke Sorgen über die veränderte Dynamik in der Clique.