Lovesick - Staffel 3 (3/8)
Dritte und letzte Staffel über die lustige Clique aus Lovesick: Evie, die ihre Verlobung aufgelöst hat, zieht wieder bei ihren Freunden ein. Werden Dylan und sie endlich zueinander finden? Dritte Folge: Während Luke erneut eine Enttäuschung erlebt, trifft Abigail eine sorgfältig überdachte Entscheidung zu Dylan und Evie.