Re: Die Drohnenkrieger der Ukraine
Vor dem Krieg waren sie Marketing-Unternehmer, Techno-DJs oder IT-Spezialisten. Nun fliegen sie Drohnen, um ihr Land vor den russischen Truppen zu verteidigen. Ukrainische Drohnen-Piloten wie die der Einheit „Yasni Ochi“ („Klare Augen“) gehören mittlerweile zu den effektivsten Soldaten auf dem Schlachtfeld. Wer sind diese Männer und was treibt sie an?