DIY - Punk! Selbstausbeutung für die Kultur17 Min.
Vinyl, Tapes, Risodruck, Konzerte oder selbstgebaute TV-Kanäle im Internet – in Berlin und Leipzig floriert eine Szene, die sich von kapitalistischer Verwertungslogik bewusst abwendet. Mangel Records, der Riso Club, der Hitness Club oder Shell Tapes – sie alle funktionieren nach den Prinzipien einer weltweit vernetzten DIY-Szene: Mach es selbst. Mach es mit Freunden und Freundinnen. Mach es, weil es sonst niemand anderes macht. Mach es für die Kultur!