DJ Mehdi: Made in France (5/6)
Nach dem Erfolg ihres vorherigen Albums fehlt den Mitgliedern von 113 die Inspiration. DJ Mehdi schlägt vor, Thomas Bangalter von Daft Punk für den gleichnamigen Titel des Albums 113 Fout la merde hinzuzuziehen: eine völlig neue Zusammenarbeit, zu einer Zeit, als das anonyme Duo Anfragen von Madonna, Janet Jackson oder auch Björk ablehnte.