DJ Mehdi: Made in France (1/6)
Mit 12 Jahren entdeckt Mehdi Faveris-Essadi mit Vergnügen die Schallplatten seines Vaters, einem Fan von Soul, Rock und Disco und durch seine tunesische Familie wird er von orientalischer Muisk geprägt. Als echter Geek komponiert er bereits in seinem Zimmer auf einem Sampler, den er selbst zusammenbaut, als er seinen Komplizen Kery James kennenlernt ...