DJ Mehdi: Made in France (2/6)
Der Kollektiv Mafia K’1 Fry, dessen Grundpfeiler Idéal J bildet, schlägt das Kapitel der Reife auf, angeführt von Kery James und DJ Mehdi. Während Mehdis Raffinesse im Kontrast zur aufgewühlten Realität des Alltags einiger Mitglieder steht, verneigen sich alle vor seinem Talent.