DJ Mehdi: Made in France (6/6)
2003 gründet Pedro Winter das Label Ed Banger Records, dessen Name von DJ Mehdi entworfen wurde. In einer Zeit, in der die Strokes einen sturen Rock hämmern, verblasst der French Touch. Die beiden Freunde, die von So-Me, dem künstlerischen Leiter des Labels, begleitet werden, bieten eine neue musikalische Farbe im Gefolge von Justice und zahlreichen anderen Talenten an.