DJ Mehdi: Made in France (1/6)
Parallel zu seiner bisherigen musikalischen Laufbahn mit Kery James entdeckt DJ Mehdi dank seiner Neugierde und seines Gehörs die französische Elektro-Szene durch das Duo Cassius - mit dem Mehdi an Tracks für MC Solaar mitwirkte.